Das Super-MuM-Camp

Schluss mit Selbstzweifeln, Perfektionismus und Zeitnot!

Eine Gratis-Intensiv-Woche, in der du zu der Mutter wirst,
die du immer sein wolltest.

Datum: 9. bis 13. September 2024

Schluss mit Selbstzweifeln, 

Perfektionismus und Zeitnot!


Eine Gratis-Intensiv-Woche, in der du zu der Mutter wirst,
die du immer sein wolltest.


Datum: 9. bis 13. September 2024

Liebe Mütter,

ich bin Nathalie Spiegelfeld, Juristin, ehemalige Lektorin und stolze Mutter von vier wunderbaren Mädchen. Heute bin ich eine glückliche Frau und Mutter und lebe mit meinen Kindern herzliche und erfüllte Beziehungen, doch das war nicht immer so. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war ich ziemlich verzweifelt. Ich hatte das Gefühl, in einer Negativspirale gefangen zu sein. Und das Schlimmste daran war, dass ich meine Kinder in diese Negativspirale mitnahm. Ich habe viele Tränen geweint, meine Kinder haben viele Tränen geweint.

Doch dann traf ich eine Entscheidung, die mein Leben und auch die Beziehung zu meinen Kindern für immer verändert hat.

 

Du musst den steinigen Weg, den ich gegangen bin, nicht gehen. Ich kenne die Abkürzung und die zeige ich dir von Herzen gerne.

 

Heute lade ich dich zu meinem 5-tägigen kostenlosen Super-MuM-Camp ein, wir werden gemeinsam neue Wege für das Seelenheil unserer Kinder und für unser eigenes Wachstum erkunden.

Ist das Super-MuM-Camp das Richtige für dich?

Kennst du das Gefühl, ständig am Limit zu sein?

Du zweifelst an dir und ständig geht dir die Frage durch den Kopf: „Mache ich das alles richtig als Mutter?"

Hast du manchmal Angst, als Mutter zu versagen?

Willst du Fehler, die in der Vergangenheit passiert sind, nicht wiederholen?

Fühlst du dich oft alleine und nicht verstanden?

Sehnst du dich nach tiefer Verbundenheit zu dir und zu deinem Kind?

Willst du vorbereitet sein auf die größte Herausforderung deines Lebens?

Wenn ja, dann ist das kostenlose 5tägige Online-Camp genau das Richtige für dich.

Im Super-MuM-Camp erfährst du ...

… wie du den Grundstein für eine glückliche Beziehung legst.

… wie du eine sichere Mutter-Kind-Bindung aufbaust, von Beginn an bis zum pubertierenden Teenager.

… wie du die Gefühle deines Kindes richtig begleitest.

… wie du Grenzen setzt und Strukturen schaffst.

… wie du friedlich kommunizierst.

… wie du deine Kinder in eine erfüllte und erfolgreiche Zukunft führst.

… wie du selbst eine glückliche und erfüllte Mutter wirst.

Was die Mütter nach dem Mentoring sagen ...

„Ich bin wirklich sehr begeistert von der MuM Akademie, da Nathalie mit ihrem Projekt ein Thema anspricht, das ganz viele Mütter betrifft und man spürt so stark, dass es ein Herzensprojekt ist und die Meditation, der Vortrag und der Austausch unter uns Müttern gibt sehr viel Kraft und stärkt die eigene Persönlichkeit, was für uns Mütter so enorm wichtig ist.”

Marina Eiffe

„Nathalie war mir sofort sympathisch! Nicht nur ihre Ausstrahlung auch ihre Einstellungen zu Kindern und Müttern sowie ihre Erfahrungen als 4-fach Mama haben mich begeistert! Ich finde es sehr bewundernswert zu hören, wie sie Herausforderungen gemeistert hat. Ich bin sehr dankbar über die Impulse von ihr die mir sehr weitergeholfen haben! Vielen, lieben Dank Nathalie für dein Wirken!”

Andrea Schmidt

„Nathalie schließt mit ihrer MuM Akademie eine Lücke für uns Mütter: gerade wenn das Leben Herausforderungen wie eine Scheidung oder Krankheit an uns heranträgt und wir Sorge haben, unsere Kinder damit zu belasten. Mit ihrem starken Vorbild, ihrer Expertise und positiven, aufbauenden Art gibt sie unglaublich wertvollen Halt.”
 
Susanne Glöckler

Fragen und Antworten

Das Super-MuM-Camp ist ein Online Event. Du erhältst einige Tage vor dem Camp einen Zugangslink für Zoom. Lade dir gerne die Zoom-App auf deinen Computer oder dein Handy herunter.

Das Super-MuM-Camp findet vom 09.09.-13.09.2024 täglich eine Stunde lang statt.

Montag, 09.09.2024, 12:00-13:00 Uhr

Dienstag, 10.09.2024, 12:00-13:00 Uhr

Mittwoch, 11.09.2024 12:00-13:00 Uhr

Donnerstag, 12.09.2024, 12:00-13:00 Uhr

Freitag, 13.09.2024 12:00-13:00 Uhr

Tag 1 Der Grundstein – Von Beginn an glücklich

Tag 2 Frühe Jahre – Eine sichere Mutter-Kind-Bindung aufbauen

Tag 3 Kindertage – Gefühle verstehen, Grenzen schaffen, friedlich kommunizieren

Tag 4 Jugendjahre – Einen Kaktus umarmen

Tag 5 Alle Tage – Erfüllt Leben

  • Sorge dafür, dass du für eine Stunde deine Ruhe hast, so kannst du das meiste aus unserer gemeinsamen Zeit für dich herausholen. Such dir auch gerne einen gemütlichen Ort aus, wir werden auch Meditationen machen.
  • Du erhältst einige Tage vor dem Camp ein Workbook. Drucke es dir gerne aus und lege es bereit.
  • Lege dir Stift und Papier bereit, das wird für einige Aufgaben gebraucht, vielleicht möchtest du dir auch Notizen machen.
  • Sei offen für neue Sichtweisen auf das Leben. Du hast noch keine Vorstellung davon, wo dich das hinbringen wird.

Das meiste kannst du für dich natürlich mitnehmen, wenn du live dabei bist. So kannst du mir auch Fragen stellen und ich kann auf deine persönlichen Herausforderungen eingehen. Es wird aber auch eine Aufzeichnung des Events geben, die ich dir zusenden werde.

Du kannst dir gerne ein kostenloses 1:1 Gespräch mit mir ausmachen. Hier können wir uns intensiv deine persönlichen Herausforderungen anschauen und gemeinsam die ersten Schritte in die richtige Richtung finden. Mache dir  gerne einen Termin aus: https://calendly.com/mumakademie

Melde dich jetzt für das
Super-MuM-Camp an und
beginne deine eigene
transformative Reise.

Deine Reise als Mutter ist die wichtigste, die du je antreten wirst. Es ist eine Reise, die Mut, Liebe und die Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung erfordert. Im Super-MuM-Camp findest du einen Raum, in dem du wachsen, lernen und dich mit anderen Müttern verbinden kannst, die denselben Weg gehen.

Bist du bereit, diese Reise in ein erfülltes Muttersein anzutreten?

Ich freue mich, dass du losgehst für dein erfülltes Leben, für das erfüllte Leben deiner Kinder und deiner ganzen Familie.

Danke, dass ich dich auf dieser Reise begleiten darf. Du hast noch gar keine Vorstellung davon, wohin dich das bringen wird. Sei gespannt und freue dich darauf!

Alles Liebe 
Nathalie
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner