Willkommen!

Ich bin Nathalie Spiegelfeld,
Gründerin der MuM Akademie

Mein Name ist Nathalie – ich bin Juristin und war lange Zeit als Lektorin tätig. Ich bin stolze Mutter von vier wunderbaren Mädchen. Doch wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Die Zeit nach meiner Scheidung fühlte sich wie ein Kampf an. Ich war unglücklich, meine Kinder waren es. Ich gab mir die Schuld an allem. Ich war in einer Negativspirale gefangen. Meine größte Angst war es, meine Kinder dorthin mitzunehmen.

Der Wendepunkt in meinem Leben

Sorgen, Ängste, die belastete Beziehung zu meinen Kindern machten mir täglich zu schaffen. Mein Leben fühlte sich wie eine Last an. 

Aber dann kam der Wendepunkt: Ein Programm für Persönlichkeitsentwicklung und Mindset nach Bob Proctor und die Coaching-Ausbildung bei Laura Malina Seiler wurden zu Ankern, zu Lichtstrahlen, der meinen grauen Horizont durchbrachen.

Diese Programme haben mein Leben für immer verändert. Sie waren der Beginn einer wunderbaren Transformation.

Unsere Kinder kommen perfekt auf die Welt
und es ist unsere Aufgabe, dass es so bleibt.

Nathalie Spiegelfeld

DIE Mentorin für Mütter
in herausfordernden Situationen

Heute lebe ich nicht nur ein erfülltes Leben als Mutter, sondern habe auch das große Glück, meine Berufung täglich auszuleben. Mit der Gründung der MuM Akademie – der Akademie für Mutter und Mindset – habe ich einen Raum geschaffen, um anderen Müttern das Rüstzeug an die Hand zu geben, mit dem sie den Herausforderungen des Mutterseins selbstbewusst und mit Liebe begegnen können.

Geht es dir auch so?

Fühlst auch du dich oft von Selbstzweifeln geplagt oder hast Angst, deinen Kindern nicht gerecht zu werden? Gerade in Zeiten von Trennungen oder bei belasteten Beziehungen kann das Muttersein eine zermürbende Herausforderung sein. Doch ich versichere dir: Mit dem richtigen Mindset und dem passenden Wissen kannst du Wunder vollbringen.

 

In der MuM Akademie teile ich mit dir, wie du dein Mindset stärken und mit praktischem Wissen eine liebevolle Beziehung zu deinen Kindern aufbauen kannst. Gemeinsam schaffen wir die Basis für selbstbewusste Kinder, die sich geliebt fühlen, und die fest daran glauben, dass sie alles im Leben erreichen können.

Wäre es nicht großartig, wenn ...

... du deinen Tag immer öfter mit einem Lächeln beginnen und eine tiefe Verbindung zu deinen Kindern spüren könntest?

... du mit Zuversicht und einem starken Mindset den Alltagsstürmen trotzen könntest?

... du die Gewissheit hättest, dass du deinen Kindern alles mitgibst, um in der Zukunft glücklich und erfüllt zu sein?

Dein nächster Schritt?

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass du und deine Kinder eine strahlende Zukunft haben. Denn, wenn unsere Kinder glücklich sind, wird die Welt ein wenig besser.

Buche dir noch heute dein gratis Erstgespräch und lass uns den Weg zu einer erfüllten Mutter-Kind-Beziehung beginnen.

Bist du bereit für dein erfülltes Muttersein?

Mein exklusives Geschenk für dich

Sichere dir mein kostenloses Video.
Erfahre, wie du ein festes Fundament legst,
Gefühle deutest und harmonisch kommunizierst.
Als Bonus erhältst du Zugang zu den
“Magic MuM-Moments” – gemeinsam wachsen,
lernen und eine Beziehung schaffen, die jedem
(Familien-)Sturm standhält.

Jetzt anmelden und transformieren!

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner