In 5 Schritten zu einer erfüllten und starken Mutter-Kind-Beziehung

Hole dir dein Kurz-Video und gehe die Schritte hier und jetzt!

Liebe MuM, kommt dir das bekannt vor?

⚡️Endlos lange To-do-Listen,
⚡️Alltagsstress,
⚡️ein latent schlechtes Gewissen,
⚡️Konflikte in der Familie,
⚡️das Gefühl, ständig am Limit zu sein,
⚡️die Zweifel, ob du als Mutter gut genug bist,
⚡️ein sich ständig drehendes Gedankenkarussell…

Hier ist die Chance für dich, auszusteigen! 🚀

Hole dir jetzt mein Video „In 5 Schritten zu deinem erfüllten Leben als MuM“ und werde Teil der MuM Community. Entdecke hilfreiche Impulse und tiefgreifende Einsichten, die dich unterstützen werden, eine tiefe, erfüllte Beziehung zu deinem Kind zu entwickeln und gleichzeitig das Muttersein in vollen Zügen zu genießen.

Deine Vorteile:

Steige aus dem Alltagsstress aus!
Lerne Strategien, um den täglichen Stress zu meistern und eine entspannte Atmosphäre zu Hause zu schaffen.

Schaffe Harmonie in deiner Familie!
Entdecke, wie du Konflikte lösen und ein harmonisches Familienleben fördern kannst.

Stärke das Vertrauen in dich selbst!
Verwandle Selbstzweifel in Selbstvertrauen und stärke dein positives Mindset.

Schaffe eine starke Bindung zwischen dir und deinem Kind!
Erfahre, wie du dieses unsichtbare Band für Geborgenheit und Halt stärken kannst.

Kommuniziere friedlich mit deinem Kind!
Lerne, effektiver mit deinem Kind zu kommunizieren und seine Bedürfnisse zu verstehen.

Verstehe die Gefühle deines Kindes!
Erfahre, wie du richtig auf die Gefühle deines Kindes reagierst.

Genieße jeden Moment mit deinem Kind!
Erhalte Ideen, wie du die Zeit mit deinem Kind besonders machen kannst.

Es ist Zeit, die Freude und Zufriedenheit zu entdecken, die eine tiefe Verbindung mit deinem Kind mit sich bringt. Deine Reise zu einer erfüllten, starken Bindung ohne Burnout beginnt hier. Ich freue mich, dass ich dich auf dieser Reise begleiten darf.

Was die Mütter nach dem Mentoring sagen ...

„Ich bin wirklich sehr begeistert von der MuM Akademie, da Nathalie mit ihrem Projekt ein Thema anspricht, das ganz viele Mütter betrifft und man spürt so stark, dass es ein Herzensprojekt ist und die Meditation, der Vortrag und der Austausch unter uns Müttern gibt sehr viel Kraft und stärkt die eigene Persönlichkeit, was für uns Mütter so enorm wichtig ist.”

Marina Eiffe

„Nathalie war mir sofort sympathisch! Nicht nur ihre Ausstrahlung auch ihre Einstellungen zu Kindern und Müttern sowie ihre Erfahrungen als 4-fach Mama haben mich begeistert! Ich finde es sehr bewundernswert zu hören, wie sie Herausforderungen gemeistert hat. Ich bin sehr dankbar über die Impulse von ihr die mir sehr weitergeholfen haben! Vielen, lieben Dank Nathalie für dein Wirken!”

Andrea Schmidt

„Nathalie schließt mit ihrer MuM Akademie eine Lücke für uns Mütter: gerade wenn das Leben Herausforderungen wie eine Scheidung oder Krankheit an uns heranträgt und wir Sorge haben, unsere Kinder damit zu belasten. Mit ihrem starken Vorbild, ihrer Expertise und positiven, aufbauenden Art gibt sie unglaublich wertvollen Halt.”
 
Susanne Glöckler

Kurz zu mir:

Ich bin Nathalie Spiegelfeld, Juristin, ehemalige Lektorin und stolze Mutter von vier wunderbaren Mädchen. Heute bin ich eine glückliche Frau und Mutter und lebe mit meinen Kindern herzliche und erfüllte Beziehungen, doch das war nicht immer so. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war ich ziemlich verzweifelt. Ich hatte das Gefühl in einer Negativspirale gefangen zu sein. Und das Schlimmste daran war, dass ich meine Kinder in diese Negativspirale mitnahm. Ich habe viele Tränen geweint, meine Kinder haben viele Tränen geweint. Doch dann traf ich eine Entscheidung, die mein Leben und auch die Beziehung zu meinen Kindern für immer verändert hat. Du musst den steinigen Weg, den ich gegangen bin, nicht gehen. Ich kenne die Abkürzung und die zeige ich dir von Herzen gerne.

Alles Liebe
Nathalie

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner